NMN5013_mz.jpgGolf kann beim Start ziemlich entmutigend sein und hier machen die meisten Fehler. Das erste, was die Leute tun, ist, einige Clubs zu holen. Dies bedeutet normalerweise, dass Sie ein besonderes Angebot im örtlichen Golfgeschäft sehen und die Clubs abholen müssen, da sie einen guten Preis haben. Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Fehler gemacht und es ist ziemlich einfach zu machen. Das Problem dabei ist, dass Ihre Kaufclubs, von denen Sie sehr wenig wissen, einige Leute wirklich mit den Clubs im Laden getroffen haben, aber letztendlich gehenweg mit einem neuen Satz von Vereinen, die auf dem Preis basieren. Mein Vorschlag ist Forschungsvereine, die auf Ihrem Spiel und Ihren Fähigkeiten basieren. Gehen Sie zu einem Golfshop oder Pro-Shop und messen Sie Ihre Schwunggeschwindigkeit, messen Sie Ihre Flugbahn und lassen Sie sie einige Schläger vorschlagen. Dann gehen Sie nach Hause und suchen Sie nach den empfohlenen Clubs sowie den Konkurrenten dieser Clubs. Das letzte Mal, als ich Clubs kaufte, war vor etwa 16 bis 18 Monaten, und ich wusste, welche Clubs ich wollte, aber nachdem ich verschiedene Typen ausprobiert hatte, Nike Blazer Lage Gebroken Wit entschied ich mich für ein Set, das ich ursprünglich gar nicht hattensider. Für die meisten Anfänger wäre eine gute Gruppe von Clubs so etwas wie Cleveland HiBores, die als sehr nachsichtiger Club konzipiert wurden. Dies bedeutet, dass der durchschnittliche Golfer viel mehr Verzeihung bekommen kann, wenn er nicht in der Clubmitte schlägt (klingt seltsam ich weiß). Der Nachteil dabei ist jedoch, Adidas Zxflux Adv dass Sie den Ball nicht so viel durch die Luft bewegen können. Schlagen Sie zum Beispiel einen Zug um diesen Baum an. Dies endet für den Anfänger normalerweise ohnehin in Schwierigkeiten und ist kein Schuss wassollte regelmäßig vom Anfänger versucht werden. Weitere Tipps wie diese finden Sie unter http://www.goodtogogolf.com.
List of Articles
번호 제목 글쓴이 날짜 조회 수

오늘 :
53 / 119
어제 :
253 / 1,137
전체 :
568,725 / 18,837,809


XE Login