Air-Zoom-All-Out-Fly-Knit-Opposite-side-Eine weitere Saison der Major League Baseball ist in vollem Gange. Die mit Spannung erwartete Rookie-Saison von Jason Heyward ist zu Beginn eines Bilderbuchs angelangt, und die Cincinnati Reds sind die Überraschung der jungen Saison. Alles sollte gut für Baseball-Diehards sein, aber etwas ist nicht in Ordnung. Die H2H Fantasy Baseball-Saison kann eine lange und langwierige sein - vor allem, wenn Ihr Team die besten sechs Monate im Keller verbringt. Ohne Zweifel ist Baseball die Fantasy-Sportartdie meiste Aufmerksamkeit, Sachkenntnis und Geduld ausstatten. Der geringste Fehlentwurf kann Ihr Team verlassen, ohne Hoffnung zu haben, dass Sie jemals an die Spitze Ihrer Liga kommen. Verletzungen bei wichtigen Sportarten können auch die einmal vielversprechende Saison ruinieren. Ich kenne das Gefühl der Hoffnungslosigkeit nur zu gut, nachdem ich mich vor ein paar Jahren mit dem Bereich Fantasy Fantasy Baseball beschäftigt habe. Ich dachte mir, dass der Erfolg, den ich beim H2H Fantasy Football und beim Basketball hatte, leicht zum Erfolg im Baseball werden könnte. Junge war ich für ein unhöfliches ErwartenKening! Von den drei Hauptsportarten ist Baseball derjenige, den ich am wenigsten kenne. Fußball und Basketball waren leicht zu meinen bevorzugten Sportarten geworden. Klar, ich würde von Zeit zu Zeit ein MLB-Spiel verfolgen und sogar mit den Stars der Liga mithalten. Soweit das intime Wissen des Spiels jedoch erforderlich war, um im H2H Fantasy Baseball Erfolg zu haben, Nike Arrowz war ich verloren und mein Ziel in der Liga spiegelte es wider. Ich konnte einfach nicht mit Jungs konkurrieren, die Ihnen die lebenswichtigen Werte jedes halbwegs anständigen AA-Basebas geben könntenAlle Aussicht. Zum Glück entdeckte ich eine Alternative zu der scheinbar nie endenden Fantasy-Baseball-Saison. Die täglichen Fantasy-Baseball-Formate ermöglichten mir die Teilnahme am H2H Fantasy-Baseball ohne die lange Saison und das tiefe MLB-Wissen, das für einen erfolgreichen Wettbewerb erforderlich ist. In den Daily Fantasy Baseball-Formaten entwerfen, spielen und gewinnen Sie täglich. Sie müssen nicht mit einem Kader- oder Verletzungsbericht Schritt halten, da Sie ein Team entwerfen und nur für einen Tag an Wettbewerben teilnehmen. Diese täglichy-Formate sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und bieten eine hervorragende Alternative zu den traditionellen Fantasy-Baseball-Seasons von H2H.
List of Articles
번호 제목 글쓴이 날짜 조회 수

오늘 :
144 / 463
어제 :
227 / 725
전체 :
567,458 / 18,833,166


XE Login