69221759_b35205ee7a.jpgIch bin seit 40 Jahren im Golfsport tätig und spiele und lehrte an meiner Sussex Golf Academy. Ich habe viele tolle Spieler kommen und gehen sehen. Einige sind nach wie vor erfolgreich in ihrer Karriere als Senioren, andere bewegen sich in andere Golfbereiche wie Kursgestalter und Architekten. Viele kommen aus dem Druck von Turnieren heraus und ziehen in den Golfunterricht, einige beginnen sogar im Fernsehen zu kommentieren. Der berühmteste ist Peter Allis, der in all den oben genannten Bereichen immer noch gut war. Jedoch einGroßartiger Spieler bedeutet nicht immer, dass Sie einen großartigen Lehrer bilden werden und umgekehrt. Michael Schumacker zum Beispiel ist sicherlich ein großartiger Fahrer der Formel 1, aber bitten Sie ihn, einen Motor zu zerlegen, und er würde wahrscheinlich zustimmen, dass es am besten den Mechanikern überlassen bleibt, die die Mechanik verstehen professionelles Niveau und konkurrieren Ihr ganzes Leben lang. Gewinnen kann man von Anfang an in den Zwanzigern, Dreißigern, Nike Zm Mouche Mercurial Blanc Cassé Vierzigern und darüber hinaus. Es ist alsEine der wenigen Sportarten, bei denen Amateure auf den gleichen Plätzen wie ihre Helden spielen können, gehen buchstäblich auf den Spuren der Großen und schaffen eine Atmosphäre, in der diese großartige Einstellung inspiriert wird, die mit der im Fernsehen gesehenen vergleichbar ist. Es gibt natürlich einen kleinen Unterschied, ob Sie vor Ihren Freunden einen Schuss spielen und vor 10.000 Zuschauern, ein paar Fernsehkameras und 250.000 Pfund. Es besteht kein Zweifel, dass diejenigen, die bei diesem Spiel von Natur aus talentiert sind, dazu neigen, zu klagenSie lassen sich leichter abschrecken und lassen Sie sich nicht von der Konkurrenz abschrecken, aber wenn Sie sich bewerben und auf Ihre Fähigkeiten vertrauen und die Fähigkeit haben, Nike Shox Flyknit hart zu arbeiten, ist eine Karriere im Golfsport sicherlich möglich ... und was für ein wunderbarer Weg, Ihr Leben zu leben Das wäre das Größte Vergnügen, das ich im Golfunterricht gefunden habe, Adidas Twinstrike Adv ist, die Erfahrungen an andere weiterzugeben und sie blühen zu sehen und vielleicht dort Erfolg zu haben, wo Sie beschlossen haben, aufzuhören. Ich glaube, das Wesentliche beim Golfspielen ist, die Herausforderung in jeder Hinsicht zu genießenl, behalten Sie das lustige Element des Spielens als Ihr Hauptkern. Egal, ob Sie es als Profi oder nur als Amateur schaffen, Ihre Beteiligung am Spiel kann genauso intensiv sein wie jemand, der davon lebt.
List of Articles
번호 제목 글쓴이 날짜 조회 수sort

오늘 :
602 / 1,250
어제 :
592 / 1,992
전체 :
580,250 / 18,875,307


XE Login